.

Eselige Geschenkideen…

Fotokalender mit traumhaften Bildern von Emil und Julo für 2023

Dieses Jahr ist der Kalender durch die vielen Bilder von unserer Frankreichreise ganz besonders stimmungsvoll: Eine wunderbare Gelegenheit die beiden steirischen Langohren auf ihrer Reise entlang des Atlantiks zu begleiten und sich damit zugleich auch von ihnen durchs Jahr begleiten zu lassen.

Die Fotos sind im A4 Querformat, manchmal ist es eine große Aufnahme, manchmal mehrere kleinere. Gesamtgröße: A3

Vorbestellung/ Reservierung bis spätestens 10.Dezember, danach gibt’s ggf. Restposten auf gut Glück


Patenschaften

Es gibt auch für 2023 wieder die Möglichkeit eine einjährige Patenschaft für einen der Esel zu übernehmen. Ein wunderbares Geschenk für Kinder die sich Tierkontakt wünschen, aber auch für Erwachsene die gerne zum Wohl der Fellnasen beitragen und zugleich eine intensivere Beziehung zu ihnen aufbauen möchten.

Auch hier bei Interesse und für Details einfach Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns!

.

.

Bei Interesse an einer Begleitung mit Esel oder einer individuell gestaltbaren Eselzeit bitte um unverbindliche Terminanfrage!

Jetzt Kontakt aufnehmen