.

BildReise- und Wandergeschichten
Fotoabend am 2.Oktober 2022

.

Wir sind wieder zuhause gelandet! Seit Mitte Juli waren wir in Frankreich, davon ein Monat auf Wanderschaft. Zu Fuß als Paar mit Esel und Kleinkind.
Eine Reise durch wunderschöne Landschaften, Herausforderungen, Begegnungen und Abenteuer. Erholsam war die Zeit nicht gerade, aber lehrreich, intensiv und abwechslungsreich.

Zurück im heimeligen Stall in Sankt Andrä-Wördern möchten wir die Highlights der Reise mit euch teilen. Auf einer Leinwand zeigen wir stimmungsvolle Bilder von unserer Wanderschaft im wunderschönen Ambiente der bretonischen Küstenlandschaft. Dazu kommen Abenteuergeschichten aus einem „Familienalltag“ am Weg, Erfahrungsberichte und Anekdoten. Zum Abschluss gibt es Raum für eine Fragerunde und Plauderei.
Es wird vegetarisches Gulasch, Knabbereien und Getränke geben. Wir freuen uns über eine freie Spende für die Eselkasse.
Wichtig! Aufgrund der Sitzplatz – Gestaltung und anderen Vorbereitungen bitten wir um Voranmeldung mit Personenanzahl und Telefonnummer für kurzfristige Änderungen!

ORT: Sankt Andrä-Wördern oder Greifenstein, Genauer Ort wird bei Anmeldung bekanntgegeben
WANN? : Sonntag 2.Oktober, Eintrudeln: ab 16:00, Beginn: 16:30

Jetzt zum Fotoabend anmelden

.

Wir sind im Fernsehen!

4. Oktober

16 Uhr

ORF2, Tierische Helden, Die Barbara Karlich Show

.m

Mehr dazu

.

.

Bei Interesse an einer Begleitung mit Esel oder einer individuell gestaltbaren Eselzeit bitte um unverbindliche Terminanfrage!

Jetzt Kontakt aufnehmen