.

Eselgestütztes Begleitungsangebot für Paare und Eltern.

Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

.

.

Eine Teilnehmerin erzählt:

„Tanja war schon einige Monate intensiv im Prozess mit unserem Sohn, als wir uns als Eltern und Paar auf eine Begleitung von Tanja und ihren 4-beinigen Kollegen einließen. Ich sage „einließen“, da wir merkten, dass wir beide eher erschöpft waren, müde, uns unseren Themen zu widmen, gleichzeitig auch gespannt und etwas unsicher, was da jetzt auf uns zukommen würde… Es war erstaunlich, wie sensibel die Tiere auf uns und unsere Emotionen reagierten und beeindruckend, wie Tanja es schaffte, bei all unseren „Baustellen“ einen Fokus zu finden, an dem wir auf kreative Art und Weise, mit und ohne Tier, arbeiteten. Wir erarbeiteten gemeinsam wichtige Elemente, auf die wir auch noch „danach“ ganz praktisch zurückgreifen konnten und die uns in unserem (Entscheidungs-)prozess gelenkt und gestützt haben. Jederzeit wieder! Danke! (Verena, 37)

Jetzt unverbindlich anfragen